WKO

Unternehmen

Hackgut Möslinger GmbH – Wir über uns

Holz ist ein nachwachsender Rohstoff, der uns durch die nachhaltige Bewirtschaftung unserer Wälder praktisch unbegrenzt zur Verfügung steht. Holz wächst vor unserer Haustür – jedes Jahr wächst mehr zu, als geerntet wird. Durch die Erzeugung von Hackschnitzel wird der natürliche Kreislauf nicht unterbrochen. Öl und Gas sind fossile Brennstoffe, welche auf kurz oder lang erschöpft werden. Die Biomasse stellt neben Sonne, Wind, Wasser und Geowärme die fünfte Säule im Konzept einer nachhaltigen Energieversorgung dar.

Wir sind ein erfahrenes, dynamisches und zielorientiertes Unternehmen welches im Jahre 2004 gegründet wurde. Unser Hauptaugenmerk liegt in der Produktion und Veredelung von Qualitätshackgut. Vom Schlägern, Holzrückung, Restholzverwertung (Hackschnitzel), Altholz-Recycling, Lohntrocknung bis hin zu Holztransporte aller Art sind wir Ihr verlässlicher Partner.

Mit unserem modernen Fuhrpark sind wir für viele Auftragslagen bestens gerüstet! Individualität, Flexibilität und vor allem Kundenzufriedenheit sind uns sehr wichtig!

Ihr Philipp Möslinger
Geschäftsführer

WKO

Hackgut vom Wald bis ins Wohnzimmer

About Block II
Image is not available

Unsere Erfahrung und unser Know-how ist Ihr Vorteil